Schneller Versand & Einfache Rückgabe bei MyLongevityLife

Wir versenden weltweit. Wenn dein Land nicht zu unseren Lieferzielen gehört, kontaktiere unseren Kundenservice (support@longevitylife.com) und wir prüfen unsere Möglichkeiten.

Wir bieten KOSTENLOSEN Versand ab einem Bestellwert von 100 € per Post sowie schnellere Versandoptionen über kommerzielle Routen, je nach Zielland. Versandoptionen mit voraussichtlicher Lieferzeit und endgültigen Kosten werden berechnet und während des Bezahlvorgangs angezeigt.

Wir sind überzeugt, dass du von unseren Produkten beeindruckt sein wirst. Solltest du jedoch aus irgendeinem Grund nicht vollkommen zufrieden sein, bieten wir dir eine unkomplizierte Geld-zurück-Garantie. Kontaktiere uns einfach auf dieser Website und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis – du musst nichts zurückgeben!

Denke daran, dass diese Garantie nur für Erstbestellungen gilt und 90 Tage ab Kaufdatum gültig ist. Wir empfehlen dir, die Produkte mindestens drei Monate lang auszuprobieren, um alle potenziellen Vorteile zu erleben.

Easy Shipping & Returns At MyLongevityLife

We ship worldwide. If your country is not part of our shipping destinations, contact our customer service (support@longevitylife.com) and we will look into our options. 

We offer FREE shipping from an order value of €100 through postal route as well as faster shipping options through commercial routes, depending on the destination country. Shipping options with estimated delivery time and final cost are calculated and shown during checkout. 

We truly believe you'll be impressed with our products. However, if for any reason you're not completely satisfied, we offer a hassle-free money-back guarantee. Simply contact us on this site explaining why the products weren't the right fit for you, and we'll issue a full refund - no need to return them!

Just keep in mind that this guarantee applies only to first-time orders and is valid for 90 days from your purchase date. We encourage you to give the products a good try for at least three months to experience the full potential benefits.